Follower

Samstag, 28. Juli 2012

Minecraft Turbo Edition

Hallo Leute, heute will ich mal wieder meine Meinung über die PE abgeben. Seit @Kappische auf Twitter erwähnt hat man solle doch @jbernhardson folgen, ist mir aufgefallen, dass das was Aron und die anderen in fast einem Jahr geschafft haben, eben dieser Johan in 2 Wochen programiert. Aber so schön das auch sein mag kommt jetzt der Wermutstropfen: Im nächsten Update werden die jetzt noch viel überfälligeren Kisten NICHT enthalten sein und über Betten haben sie sich noch nicht einmal Gedanken gemacht...sry aber so toll ihr auch seid von Mojang aber zu schreiben ihr hättet euch nicht einmal Gedanken darüber gemacht, ist zwar ehrlich aber doch irgendwie peinlich. Fest steht fürs nächste Update: Spinnen -> Seide; Skelette -> Pfeile, Knochen und Knochenmehl -> Bäume wachsen lassen; Bögen; Drops (z.B. Flint aus Kies); Feuer wurde entfernt; Fackeln können nun auf Zäunen platziert werden ; Helligkeit heraufgesetzt, aber keine Optionen zum manuellen einstellen Und noch einiges mehr... Das klingt schon mal ganz gut und ich hoffe Johan wird da fleißig weitermachen. Nun die Dinge, die nicht erscheinen, bzw. wann: Creeper erst wenn peaceful, da sonst unspielbar (????); Kisten in 0.5(?); -Betten noch nicht gewiss; Eimer (frühestens in 0.5); vollständiger Creative Mode (ebenfalls ungewiss) Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick in den Status der PE verschaffen. Letztlich kann ich euch nur empfehlem @jbernhardson zu folgen, da ihr so immer auf dem neuestem Stand der Dinge seid ;) Einen schönen Tag noch euer JJOOEEKKEEZZ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen